Veröffentlicht am: 3. August 2025

Unser aktives Ehrenmitglied Georg Weiss feierte im August seine Goldene Hochzeit. Zu diesem besonderen Anlass spielte unser Orchester gemeinsam mit dem KKMV Sulzheim und der Rentnerband ein festliches Ständchen.
Es war uns eine große Freude dem Jubelpaar Marianne und Schorsch auf diese Weise zu gratulieren und ihnen an diesem Tag ein Lächeln zu schenken.
Wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffen, dass unser Ehrenmitglied Schorsch den Verein noch lange aktiv unterstützt.

Aktuelle Termine
Wein erleben im Wißberg
11. Juli @ 14:00 - 17:00
Kerbeabschluss
14. September @ 18:00 - 20:00
IG Herbstmarkt
11. Oktober @ 14:00 - 16:00
Neueste Beiträge
- Musik, Genuss und gute Stimmung beim Marktfrühstück 22. Juni 2026
- Herr Sebastian Schnabel – neuer Ortsbürgermeister von Wöllstein 22. Mai 2026
- DVDB zu Besuch 20. März 2026
- Workshop mit Martin Scharnagl 6. März 2026
- Jahresgedächtnisgottesdienst DVDB 21. Januar 2026

